Aldi

0800 - 7234870
Website besuchen
Öffnungszeiten
Mo - Fr:
8 – 21 Uhr
Sa:
8 - 20 Uhr

Einfach, verantwortungsbewusst, verlässlich: Seit über 100 Jahren sind traditionelle Kaufmannswerte die Grundlage für den dauerhaften Erfolg von ALDI. Unser Erfolg ist die Voraussetzung dafür, uns weiterzuentwickeln und Verantwortung zu übernehmen. Mit unserem Handeln wollen wir dort, wo wir mitgestalten können, einen Beitrag für eine nachhaltig positive Entwicklung leisten.

Unsere täglichen Entscheidungen als international tätiges Einzelhandelsunternehmen wirken sich entlang der gesamten Lieferkette aus. Darum übernehmen wir Verantwortung für sichere und faire Arbeitsbedingungen sowie für den Schutz unserer Umwelt und ihrer natürlichen Ressourcen.

Wir setzen auf langfristige, faire und zuverlässige Geschäftsbeziehungen mit Lieferanten, die unser Verständnis von Qualität und Verantwortung teilen.

Wir handeln zum Wohl unserer Kundinnen und Kunden und erfüllen mit Verantwortung unser Leistungsversprechen „Qualität ganz oben – Preis ganz unten“.